HOANG LONG VIETNAMESE CUISINE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 972 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Hoang Long Vietnamese Cuisine bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 18:15 Musste 2 Stunden auf die Lieferung warten. Bestellung war nicht vollständig. Schade.
18 Apr 2024 um 13:37 Teile der Bestellung waren falsch und ich habe 90 Minuten auf die Zustellung gewartet
16 Apr 2024 um 22:39 Sehr gutes und frisches Essen, bestelle sicher wieder!
6 Apr 2024 um 6:58 Leider kamen nicht die Sommerrollen, sondern eine Suppe -an. War echt schade
2 Apr 2024 um 5:41 Ich hatte schon am Nachmittag für den Abend vorbestellt, und das Essen kam pünktlich und war sehr gut.
27 Mär 2024 um 7:38 Hoan Long ist der Beste - Gratuliere zum 10jährigen Jubiläum! :)
26 Mär 2024 um 15:30 Leider wurde keine Gabel mitgebracht wie gewünscht. Ist schon doof mit den Händen zu essen.
11 Mär 2024 um 23:32 Excelent!
28 Feb 2024 um 9:49 Ausgezeichnete Sommerrollen!Werde heute wieder bestellen.
21 Feb 2024 um 13:44 Sehr freundlicher Lieferbote, obwohl er zweimal anrufen musste, sehr geduldig und nett! Essen hat köstlich geschmeckt, alles war sehr frisch, gut warmgehalten, sehr gut verpackt und die Portionen sehr groß. Preis-Leistungsverhältnis topp!