HOANG LONG VIETNAMESE CUISINE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 962 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Hoang Long Vietnamese Cuisine bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 7:38 Hoan Long ist der Beste - Gratuliere zum 10jährigen Jubiläum! :)
26 Mär 2024 um 15:30 Leider wurde keine Gabel mitgebracht wie gewünscht. Ist schon doof mit den Händen zu essen.
11 Mär 2024 um 23:32 Excelent!
28 Feb 2024 um 9:49 Ausgezeichnete Sommerrollen!Werde heute wieder bestellen.
21 Feb 2024 um 13:44 Sehr freundlicher Lieferbote, obwohl er zweimal anrufen musste, sehr geduldig und nett! Essen hat köstlich geschmeckt, alles war sehr frisch, gut warmgehalten, sehr gut verpackt und die Portionen sehr groß. Preis-Leistungsverhältnis topp!
1 Feb 2024 um 16:45 Das Essen schmeckte ausgezeichnet. Schlecht fand ich, dass der Lieferant offensichtlich nicht genug Zeit hatte, an der Türe zu klopfen und das Essen einfach auf den kalten Stein auf dem Gang stellte. Andere übergeben einem die Bestellung.
30 Jän 2024 um 13:58 Lecker lecker alles perfekt!
29 Jän 2024 um 22:01 Very good quality and taste. Good quantity. We liked the vegetarian and the chicken food.
29 Jän 2024 um 0:00 Super unfreundlicher Service. Habe eine nicht vollständige Lieferung erhalten und wurde bei meinem Anruf angeschrien, dass das nicht sein könnte. Nur um danach noch einmal angerufen zu werden und wieder angeschrien zu werden, dass alles richtig sei.
27 Jän 2024 um 2:28 Hab vorab für 20h bestellt, um 20.30 wurde dann geliefert..